Wie kann man bei CS GO eine Waffe kaufen und sie bei der Ausrüstung einstellen?

5 Antworten

Du kannst zwischen einzelnen Waffen wählen. Tec9(T) und Five Seven(CT) könntest du durch eine CZ ersetzen. USP-S durch eine P2000. M4A1-S durch eine M4A4. Das kannst du alles in deinem Inventar ändern.

Coole Messer und andere Waffenskins muss man sich mit Echtgeld kaufen oder man öffnet mit Echtgeld Kisten (außer Souvenirdrops, die man beim gucken von Progamer Großveranstaltungen vllt gedropt kriegt, die kann man so öffnen). Beim Kisten öffnen kriegt man zufällig eine Waffe aus der Collection. Meist kriegt man billigere Waffen als der Key wert war, man kann aber auch Glück haben und ein Messer oder ähnlich wertvolles aus der Kiste zu kriegen. Messer kriegt man so ab 50€ zu kaufen. Es gibt Waffenskins, die haben einen Preis, dafür könnte man sich ein Gebrauchtwagen oder einen schönen Urlaub gönnen. Ein Teamkollege von mir hat aus einem Souvenirdrop eine AWP Dragon Lore gezogen und diese für 2400€ verkauft. Diese kriegt man nicht aus normalen Kisten.

Diese Waffen sind nicht besser oder sonst was. Sie sehen nur anders/besser aus. Man bekommt durch diese Skins keine Vorteile, es sieht halt nur jeder ob man ein teures Inventar hat.

xPikachu
Fragesteller

WOW. Ein komplett anderes Bild hast du mir da gerade bei CS GO gegeben ;) Was bedeuten denn die Grünen Preiszahlen bei den Waffen.? z.B bei einem Sturmgewehr 2100 Dollar ?  Das sieht man beim Hauptmenü unter Ausrüstung

myltlpwny  08.04.2016, 08:12
@xPikachu

Das sind die Ingame-Preise. Wenn man ein Wettkampfspiel macht, muss man sich jede Runde virtuelles Geld erspielen um sich Waffe für die Runden zu kaufen. Jedes Team startet mit 800$. Wenn man eine Runde gewinnt, bekommt man mehr Geld, als wenn die Runde verloren ist. Für das normale Matchmaking brauch man natürlich kein Echtgeld. Du hast alle Waffen, die es als schöne Waffenskins gibt als Grundausstattung in deinem Inventar.

DerJunge1227  08.04.2016, 12:43

Hä? Man kann eine Dragon lore aus ner souvenir Kiste ziehen?

Bevor du mit dem Thema Skins anfängst sage ich dir ein paar Sachen:

Die Skins bringen dir 0 Vorteile im Spiel

Die Skins musst du für das Echtgeld kaufen(oder gedroppt kriegen aber die sind dann auch meist sehr billig)

Überleg es dir gut denn....Wenn du gut spielen kannst und Spaß am Game hast,fühlt es sich einfach gut an Skins zu haben,die DEINE sind :D Das finde ich das wichtigste an Skins,immerhin 200+ bax da investiert :D

Normalerweise sind die Waffen ja zufällig. Wenn du Pech hast bekommst du da Waffen mit denen du schlecht bist. Und du musst f3 oder f4 oder so drücken, was halt bei der Meldung steht. Und dann darfst du dich wenn du gestorben bist kurz nicht bewegen und dann kannst du Waffen kaufen und mit denen Spawnst du dann jede Runde.

du kannst nur skins für echgeld kaufen. die geben dir aber keinen vorteil sondern sehen nur gut aus. und im spiel kaufst du dir dann für spiel geld die waffen.

Er meint min Hauptmenü Kaufmenü glaub ich