CS GO : Welche Messerseite ist die Playersite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im hauptmenü spectate ist immer die rückseite zuerst (außer beim karambit) und danach die vorderseite

ist auch recht neu das man die vorderseite sieht^^

BummBrummel
Fragesteller

Voderseite ? :DDDD Sry :'/
Also die die man beim normalen tragen sieht ? Bzw eher beim halten ... :D

Im Hauptmenü siehst du bei allen Messern außer beim Karambit die Backside. Nach ein paar Sekunden dreht es sich ja automatisch um, dann siehst du die Playside. Beim Karambit gilt das ganze umgekehrt: Die erste Ansicht ist die Playside, nach dem Umdrehen siehst du bei ihm die Backside.

Wenn du es aus dem Inventar inspectest siehst du zuerst die Backside.

Im Spiel siehst du natürlich immer die Playside ^^