Feel you bro. /r/lowendgaming ist ein guter Subreddit für uns arme Leute.

Aber sonst, Browsergames halt, Metal Gear läuft überraschend gut, Terraria / Starbound, Factorio, Hotline Miami (oder so), Counter Strike, DotA 2, Fallout und Skyrim eventuell, Half-Life, Kerbal Space Program, Age of Empires, Civilatizion. 

...zur Antwort

Natürlich würden es auch nur Eltern die in der UdSSR aufgewachsen sind es machen - ich selber bin auch in der UdSSR aufgewachsen und haben die auch immer vergraben, haha.

Ich werde dir keine Tipps geben, deinem Sohn zur liebe, aber gutefrage.net und dessen Mods zuliebe schreibe ich trotzdem eine Antwort, deswegen schau einfach mal unter den Parkettfußboden nach. 

...zur Antwort

Wie sollte es denn tödlich sein? Nein, es passiert nichts, dein Eiweiß bleibt in deinen Hoden und dein Testosteronpegel steigt, mehr nicht. 

Außerdem, wenn ihr so wenig Erfahrung habt was die ganze Sache angeht, bitte bitte macht keine Kinder. 

...zur Antwort

Eigentlich solltest du beides bekommen, die Gummis sind dazu da um einerseits den Draht noch mal richtig zu beschäftigen und um die Zähne zu drehen.

Der Draht ist dazu da dass die Zähne zusammen wachsen. Manche bekommen noch Gummis an den Seiten, das wird bei Unter und Überbisse benutzt. 

...zur Antwort
OCB

Ich hatte bis jetzt so ziemlich jede Marke, die von OCB und Canuma (Bevorzugt OCB) sind für mich am besten. Gizeh und Riz-La geht meiner Meinung nach garnicht, besonders wenn man noch die Filter von den hat.

Falls du Papes brauchst, die den Verschmack nicht verändert, dann kauf dir die OCB Premium Long Papes, jedoch für Tabak ist es nicht wirklich gedacht. 

...zur Antwort

> Muss ich diese Stilrichtung unbedingt mit Farben umsetzen?

Nein, es gibt zwei unterschiedliche Richtungen von Kubismus, einmal lineare und noch was anderes, ich hab das Thema bei der Kunstschule geistig übersprungen lol. Eine davon hat grelle Farben und strikte Abgrenzungen, bei dem anderen eher gräuliche-bräunliche Farben und einen flüssigen Übergang.

Jeeedoch ist es egal wie es ihr macht, wenn ihr halt fachlich richtig sein wollt solltet ihr das beachten.

> Ist es auch möglich, wenn ich aus buntem Tonpapier diverse geometrische Formen ausschneide und den Kindern als "Impuls" gebe, sodass sie daraus Kunstwerke nach Picasso herstellen können?

So hat das auch Picasso gemacht, unter anderem, also eine Kollage erstellt. Jedoch solltest du deinen Kids auch mehr oder weniger den Hintergrund von Picasso erläutern, also wieso genau der Kopf des Stieres zum Beispiel hervorgehoben wurde (Abstraktion eines Stieres von Picasso).

> Also kurz und knapp: Muss es etwas 'gemaltes' mit Farbe sein oder darf es auch 'gelgegt' und 'aufgeklebt' werden?

Wie oben schon erwähnt, Kollagen sind auch nicht unüblich für Kubismus, also es kann ruhig eine Kollage sein aber es kann auch gemalt sein.

Falls du irgendetwas nicht verstehst, frag bitte nach. Ich bin auch nicht böse. Mein Satzbau ist immer noch dem Russischem gewidmet und ihr Deutschen meint ja, viele Artikel zu haben, also kann sein dass ich ein paar Artikel vertauscht habe

...zur Antwort

> Wie findet ihr Deutsch-Rap? 

Meh - war schon immer lächerlich, die (kommerziellen) Pioniere vom Deutsch-Rap hatten ja noch Spaß an der Sache, hatten noch viel Einfluss von Amerika, aber seit langem ist Deutsch-Rap eigentlich nur Geldmacherei. 

> Hat sie sich eurer Meinung nach von den Wurzeln Hip-Hop's gut entwickelt, oder hat sie sich verschlechtert?

Verschlechtert selbstverständlich, damals hatte Hip-Hop noch eine Message, viel Einfluss von Jazz, Funk, Soul und alles Mögliche, mittlerweile ist es nur Posen auf Einheitsbreibeats. 

> Glaubt ihr, sie hat Einfluss auf unsere heutige Jugend?

Also so bekannt wie Deutsch-Rap geworden ist, nicht mehr Einfluss als eine andere Musikrichtung. Also meiner Meinung nach, meiner Meinung nach überschätzen sich die Kinners auch, aber ist lustig zu sehen wie sie versuchen zu sprechgesangieren.

> Was würdet ihr verändern, wenn ihr etwas verändern wolltet?

Meinst du nicht könntet? Aber ich wünschte dass die Zeiten von (Absolute) Beginner, Samy Deluxe bzw Dynamite Deluxe mit den ganzen Leuten, Ruhrpott AG, der alte Alligatoah, 2ruff, Ferris MC, Afrob und so weiter wieder kommen. Also wieder mit simplen Beats, guten Texten, guten Flow und halt mit Message, und dass halt Hip-Hop nicht mehr als Geldmacherei angesehen wird. Damals war es ja noch eine Ausdrucksform.

Und eben weil es eine Ausdrucksform ist, können wir hier in Westeuropa auch nicht wirklich mithalten, wir haben halt nicht die selben Einflüsse und allgemein, über was wollen wir denn erzählen? 

Allgemein sollte Hip-Hop, meiner Meinung nach, auf Deutsch keine Sache sein. Es passt einfach nicht. 

...zur Antwort

Gibt verschiedene Möglichkeiten, wenn ich 2/3 von 80.000.000 haben will, rechne ich es einfach mal also 2/3 * 80.000.000, und wenn du es als Prozent haben willst (Falls ich die Formel nicht vergessen habe.) W * 100 / G.

...zur Antwort

Flowtechnisch ist er sehr gut, also wirklich gut, wenn du dir die Slim Shady LP oder Marshall Matters EP anhörst, dass ist mehr als Flow.

Meiner Meinung nach kann kein Flow 'am besten' sein, jeder hat einen eigenen Flow der ihn besonders macht. Ich persönliche kenne für meinen Geschmack bessere, z.b. KRS One, Artifacts und vorallem Das EFX.

...zur Antwort

Bei Spielen die du auf Steam gekauft hast, kannst du ein Steam Overlay aktivieren. Also falls dich jemand auf Steam anschreibt, du in den Browser gehen willst oder sowas dann kannst du es einfach mit Shift-Tab aktivieren und da deine Sachen machen, zieht aber je nach dem recht viel Leistung.

...zur Antwort

Du wirst mit der Zeit merken, dass es zwar wirklich viele Regeln im Deutschen gibt, aber eigentlich so gut wie keine davon wirklich einheitlich ist, es gibt immer Ausnahme. Hier zum Beispiel ist es so, dass der Stamm nicht so bleibt, eben so halt:

tritt · trat · hat getreten

Ich hoffe, du verstehst so einiger Maßen was ich damit versuche zu erklären :)

...zur Antwort

Es gibt relativ viele junge Menschen, meistens beim Center, Uni oder Stundencafés (Am Anger.).

Die Menschen sind alle eigentlich recht korrekt, und, man sollte möglichst nicht nach Erfurt Nord ziehen, ich wohne am Leipziger Platz und hier ist eigentlich eine gute Gegend. Erfurt Süd ist auch eine schöne Gegend, wenn man das Geld haben.

Das Nachtleben ist, naja, relativ langweilig, es läuft kaum was hier in Thüringen und nachts sind nur überall kiffende Menschen.

...zur Antwort