Cs go bannen?

5 Antworten

Klar, kann auch sein dass du jetzt das Programm deinstallierst und alles und legit spielst, dennoch kannst du immernoch genannt werden, das kann in 2 Wochen oder erst in 2 Monaten oder garnet Passieren, einzige möglichkeit deine Skins zu sichern ist sie auf einen anderen Account zu traden. Lern einfach CS und Hack nd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, hoffentlich 👍

Na klar kannst du gebannt werden, da ist es egal, wie viel du vorher ausgegeben hast. Lern daraus, cheate nicht mehr und dann bleibt nur hoffen, dass du nicht erwischt wurdest.

Klar kannst du gebannt werden, du hättest es auch verdient,