Mit welchem Fadenkreuz wird in der CS GO Pro League gespielt?

5 Antworten

Jeder hat sein eigenes mit dem er am besten trifft.

Such im Workshop mal nach Crosshair generator map und starte diese in csgo .D ort gibt es genug Auswahl.

Hast du überhaupt eine Ahnung wie es in der Pro-Szene zu geht?

Jeder Spieler besitzt seine eigene Einstellung in Sachen, Grafik, DPI, Sensitivity, FOV und Crosshair. Es gibt nichts einheitliches an das sich die Spieler zu halten haben bei den Einstellungen, solange sie dadurch keinen unfairen Vorteil erhalten.

Es gibt nicht "das eine Fadenkreuz". Jedes ist individuell auf die Person bezogen.

Meistens cl_crosshairstyle 4