Wie kann ich in CS GO ein FPS-Limit einstellen?

3 Antworten

Wenn du eine Nvidia Grafikkarte hast, dann gibt es ein Programm mit dem du ein FPS-Limit für die gesamte Nutzung (also nicht nur CS:GO) einstellen kannst.

Das Programm heißt Nvidia Inspector. Sieh dir dazu am besten auch noch ein Tutorial an.

Wenn du eine Grafikkarte von AMD hast, hab ich keine Ahnung ob es da sowas auch gibt :D

Entweder in der Command-Zeile oder im Treiber deiner Grafikkarte direkt.

fps_max

in die console musst du das schreiben

0

Beste Startoptionen für cs go?

Was sind die besten startoptionen für cs go für am besten mehr fps?

...zur Frage

Cs Go Zuschauen?

Kann ich bei Cs go jemandem zu schauen und es so einstellen das ich nur ein Team sehe und nicht beide ?

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Call of Duty Ghosts beste Waffe welche?

Hallo, ich wollte mal wissen welche Waffe die beste in Call od Duty Ghosts ist . Ich spiele zurzeit die ARX-160 mit Schalldämpfer und Panzerbrechend .

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

CS GO auf USA Server spielen?

Wie kann man bei Steam/CS GO einstellen das man auf den US Server spielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?