Hier findest du alle Partnerkarten im Test, im Endeffekt ist wahrscheinlich die Karte die du am günstigsten bekommen kannst die beste Wahl

https://www.computerbase.de/2016-10/geforce-gtx-1060-partnerkarten-vergleich-test/3/

...zur Antwort

Sollte eigentlich so aussehen, wenn du die entsprechende Farbe gelöscht hast

...zur Antwort

Wähle bei "Ebene" -> "Transparenz" -> "Alphakanal hinzufügen", dann kannst du den Hintergrund transparent machen.

...zur Antwort

Versuch mal den Akku rauszunehmen und den Laptop nur mit Kabel zu betreiben, wenn das geht liegt es nicht am Kabel

...zur Antwort

Für 5€ allemal.

Guck dir zum Beispiel mal den Spielmodus "TTT" (Trouble in Terrorist Town) an, eine Art Detektivspiel bei dem man sich gegenseitig belügen muss, um am Ende einen der Spieler als Verräter zu entlarven. Setzt allerdings ein paar Freunde vorraus :D

...zur Antwort

Wenn du Glück hast gar nicht, wenn du Pech hast Perma.

Obs bei Rockstar temporäre Banns gibt weiß ich  zugegeben nicht, aber die beiden extreme sind auf jeden Fall möglich.

...zur Antwort

Zusammen mit anderen gesunden Ingredienzen einen gesunden Shake zusammenrühren zum Beispiel.

Oder vielleicht sammeln bis du genug hast um das Eisen zu extrahieren und ein Schwert daraus zu schmieden

...zur Antwort

Ich hab meinen PC schon zur LAN 4 Stunden mit dem Zug und der Bahn durch Deutschland gekarrt, ich hatte damals die Grafikkarte(n) ausgebaut (da ich wegen des Gewichts Angst um den Steckplatz hatte) sowie die Festplatte, da der Rechner im Rollenkoffer gezogen wurde. Den Rest hatte ich mit Klamotten ausgestopft.

Ich kann dir Leider nicht sagen wie man sich am besten mit einem Pc durch den Flugverkehr bewegt, aber diese Teile würde ich zur Sicherheit ausbauen, und sicher verpackt dabei legen. (eventuell auch den Cpu-Kühler, falls dieser ein besonders großes Modell ist)

...zur Antwort

Nimm mir das nicht krumm (oder tu es), aber Youtube ist übersättigt mit "Pranks", will sagen das Konzept ist extrem einfallslos. Wenn du dann noch selbst keine Ideen aufbringen kannst, dann lass es vielleicht einfach in Gänze sein.

...zur Antwort