Nukleare Energie führt zu Superkräften!?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt daher, dass Strahlung deine Zellen verändern kann und es zu Mutationen kommen kann. Allerdings sind diese Mutationen in Wirklichkeit alle Negativ. 
Menschen haben sehr große Probleme mit Strahlung um zugehen. 

Es gibt jedoch auch positive Mutationen, allerdings nicht in dem Zusammenhang. Die Menschen die im Hochgebirge im Himalaya leben haben z.b. eine Mutation. Sie können mit dünner Luft genau so viel Leistung bringen wie mit normaler Luft. Da sie sich immer untereinander fortgepflanzt haben ist diese Mutation entstanden und nur Menschen von dort besitzen diese.  
Quasi ein Art "Superkraft". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strahlung zerstört eher deinen Körper, dafür gibt es nach Tschernobyl und Hiroshima genug Menschen, die daran gestorben sind. Ausschließen kann man es nicht, dass man "irgendwas" entwickelt anstatt Schaden, man muss aber sehr lebensmüde sein, um es darauf anzulegen und sich der Strahlung dafür bewusst auszusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yuenesch
20.03.2017, 23:33

ich hab mal gehört das bei Tschernobyl so reisen Schmetterlinge gefunden wurde die motierten kann das auch mit den Menschen passieren?

0
Kommentar von MrBurner107
20.03.2017, 23:35

Du meinst Fukushima. Hiroshima war kein Kraftwerk, sondern eine Atombombe.

0

Wenn es möglich wäre, hätten wir wohl schon ein paar Capeträger am Himmel gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DingDongSoLong
20.03.2017, 23:35

Vielleicht ist die Wissenschaft noch nicht so weit die nukleare Strahlung in bestimme Superkräfte um zu wandeln? 

0

Nein, kann man nicht, man bekommt höchstens Krebs davon.

Diese "Mythen" um Radioaktivität und ihr Verursachen von Superkräften kommt noch aus Zeiten in denen man die Radioaktivität selber nicht richtig verstanden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige, das dadurch entsteht, ist die Strahlenkrankheit und Krebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Superkrebs höchstens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CryptonNite
20.03.2017, 23:30

Oder Supertod!

1

Das ist nur in Filmen so. Man bekommt höchstens Krebs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?