Spiele mit übernatürlichen Kräften

5 Antworten

Beyond. Kenn das Spiel nicht genau, dürfte aber in die Richtung gehen!

Saints Row 4 wäre noch ne Empfehlung. 

Du hast eigentlich alle schon aufgezählt, die ich auch noch so kenne. ;)

Saints Row 4, teilweise die Batman Reihe, Darkness 1+2. MMO: The Secret World (das beste MMO, was ich je gespielt habe)

Enforcer Syndikat geht nicht bei Bf Hardline?

Hallo

(Ich habe die PS4 und alle Updates wurden gemacht)

Ich habe gestern die Vorraussetzungen des Enforcer Syndikat geschafft aber die Auszeichnungsvorraussetzungen werden nicht angezeigt. Da steht immer ???.

Ich weiß zwar was die Vorrausetzungen sind wie z. B. 15 Schild Coins zu sammeln. Davon habe ich jetzt schon 94 davon.

Liegt es daran das ich erst den Operator Syndikat machen muss? Ich bin da sehr weit gekommen. Brauche nur noch 200 Kills.

Woran kann es legen das der Enforcer Syndikat nicht freigeschaltet wird.

...zur Frage

League of Legends: Wie/mit welchem Held/Items kämpft man am besten gegen Garen und Tresh?

...zur Frage

Kennt ihr Serien mit Superkräfte?

Ich suche Serien mit Superkräften. So etwas ähnliches wie es in dem Spiel ,, inFamous " gibt .

...zur Frage

Wie heißt dieses alte Spiel mit diesem Labyrinth und den Fröschen?

Ich habe früher vor ca 10 jahren mit meinem cousin immer ein spiel gespielt, ich galub es war sogar 3d und indem spiel musste man in einem labyrinth als froschähnliches objekt irgednwelche dinge einsammeln, sowas wie ringe oder so, man hatte auch gegner die man nicht berühren durte sonst hat man irgendwie leben verloren man hatte glaub 10 oder 5 , und es gab level interne extra level:) bitte um hilfe :D

...zur Frage

Open World Games mit übernatürlichen Kreaturen?

Hallo,

ich bin ein totaler Fan vom Übernatürlichen. Ich spiele Sims 3 mit dem Erweiterungspack superntual aber das ist mir mittlerweile zu langweilig. Auf Steam habe ich als Fantasy Game Aion free to play und es gefällt mir sehr gut. Jetzt die Frage:

kennt jeamnd ein Spiel so ähnlich wie Aion nur mit Übernatürlichen Kreaturen (werwolf und so) als Charakter?

Danke schon Mal

...zur Frage

Sims 3 Feen etc in anderen Städten?

Hallo allerseits :) Ich spiele die Sims 3, weswegen ich die Erweiterungen Jahreszeiten, Inselparadies, Einfach Tierisch, Supernatural und Late Night habe. Nun habe ich folgende Frage: Gibt es auch Feen/Werwölfe etc., welche mit Supernatural dazugekommen sind, auch in anderen Städten? Ich spiele gerade in der Stadt Bridgeport (so heißt sie, glaube ich, die Stadt von Late Night). Ich spiele dort schon eine ganze Spielwoche und habe immer noch keine übernatürlichen Wesen getroffen. Nur die Vampire, die von Late Night an sich schon da sind. Aktiviert habe ich alles. Der Mondzyklus ist auch perfekt, also es gibt keine Fehler, was das angeht, und der Wetterstein ist auch da. Meint ihr, dass das Spiel einfach länger braucht, um die übernatürlichen Wesen zu spawnen? (Genauso ist es mit den streunenden Tieren, die hab ich auch noch nicht gesehen) Danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?