Was ist das meistgespielte Computerspiel in China?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IchspieleSchacj,

ich würde mal auf Leauge of Legends tippen.

lg Moritz

Momentan wohl Dota 2.

Netease's Fantasy Westward Journey ist ebenfalls sehr beliebt dort. So ungefähr das WoW von China.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Also ich weiß, dass sie in China sehr oft auf dem Smartphone eine chinesische Version von LoL spielen.

Das nennt sich "王者荣耀" 😎 Habe ich auch auf meinem Smartphone, weil ich das manchmal gespielt hatte.

Aber was sie dort so auf dem PC aktuell spielen, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.