Gutes Computerspiel für Frauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also Frau ist von Frau zu Frau verschieden, ich zb steh total auf horror spiele und so, aber wenn man eher auf harmlosers steht dann eignet sich Sims 3 ganz gut

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

minecraft ist sinnlos, macht aber spaß.

pokemon und mario-spiele sind auch gut

wenn es etwas handlicher gehen soll könnte ich dir animal crossing und luigis mansion für den 3DS empfehlen.

aber ansonsten: wenn du eher auf rätsel und so stehst, dann musst du spiele ausprobieren, sowas wie candy crush (oder honey pop, ist hentai mit candy crush gemischt)

so "ballerspiele" sind ziemlich witzig, aber nicht wirklich für frauen. denk einfach mal nach, was du so magst, und such dann nach sowas ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es können auch Mädchen auf Ego-shooter stehen. Ansonsten Habbo, Sims, Rollenspiele, Singstar, Mario Kart, Super Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst du mal ein beispiel fuer computerspiele fuer frauen nennen? woran machst du die geschlechtsspezifitaet fest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qlam0rouz
12.08.2016, 13:12

Ich mein damit halt nicht unbedingt spiele mit Autorennen oder wo man rumballert

0

das Geschlecht ist keine Aussage über spiele die du magst.

was spielst du denn so gerne?

Anno finde ich sehr entspannend.

Spellforce sehr geil

Minigame Sammlungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
12.08.2016, 13:11

Rollercoaster tycon

Simscity

zoo tycon

Siedler 7

0

Candy Crush ( Normal / Soda / Jelly )


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers doch mit schminkspielen oder ponyhof wenn du speziell was für Frauen suchst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

welche art von spielen magst du denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qlam0rouz
12.08.2016, 13:11

Am Liebsten ein Rollenspiel

0

Habe gelesen dass du Rollenspiele magst.

Schonmal "Child of Light" gespielt?

Ist ein Rollenspiel mit einem rundenbasierten Kampfsystem und wunderbarem Art und Sounddesign.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?