Gutes Computerspiel für Frauen?

10 Antworten

minecraft ist sinnlos, macht aber spaß.

pokemon und mario-spiele sind auch gut

wenn es etwas handlicher gehen soll könnte ich dir animal crossing und luigis mansion für den 3DS empfehlen.

aber ansonsten: wenn du eher auf rätsel und so stehst, dann musst du spiele ausprobieren, sowas wie candy crush (oder honey pop, ist hentai mit candy crush gemischt)

so "ballerspiele" sind ziemlich witzig, aber nicht wirklich für frauen. denk einfach mal nach, was du so magst, und such dann nach sowas ^^

Es können auch Mädchen auf Ego-shooter stehen. Ansonsten Habbo, Sims, Rollenspiele, Singstar, Mario Kart, Super Mario

Habe gelesen dass du Rollenspiele magst.

Schonmal "Child of Light" gespielt?

Ist ein Rollenspiel mit einem rundenbasierten Kampfsystem und wunderbarem Art und Sounddesign.

Habt ihr Ideen gegen Langeweile im Bett?

Hey, ich liege momentan krank im Bett und brauche Beschäftigung. Ich kann nämlich !Nicht! Wenn ich krank bin immer schlafen oder so. Das ist einfach nicht möglich bei mir. Da ich "nur" sehr starke Halsschmerzen und ab und zu mal Kopfschmerzen hab, bin ich eigentlich wenig eingeschränkt. Außer halt das im Bett liegen. Wäre schön wenn ihr Vorschläge hättet. Ihr könnt mir auch Apps vorschlagen oder so, wäre sehr nett. Danke!

...zur Frage

Gutes Computerspiel für mich?

Hey,

Ich such zurzeit nach einem Computer spiel dass:

• Ab 12 oder niedriger ist
  • nicht so schnell Langweilig wird
  • Einen Online Modus enthält
  • (Nicht Unbedingt) Eine Story enthält
  • Action Enthält
  • Strategisch sein kann
...zur Frage

Langeweile in den Sommerferien ohne rausgehen?

Hey. In meinem Bundesland sind schon Sommerferien, aber ich weiß nicht was ich in der Zeit machen soll. Rausgehen kann ich nicht, weil ich krank und verletzt bin. Ich hasse Bücher und Zeitungen, deshalb bitte keine Lese-Vorschläge.

Habt ihr Tipps gegen Langeweile? Oder Apps für iPhone? Websites für den Laptop? (außer Gutefrage.net)

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Ratschläge :)

...zur Frage

Langeweile mit bester Freundin? :D

Hallo liebe community, Ich und meine beste Freundin haben totale Langeweile. Deshalb wollten wir mal fragen ob ihr irgendwelche Tipps oder so habt:) Wenn es euch hilft, wir sind zwei Mädchen und beide 15. Aber bitte nicht solche Vorschläge wie DVD schauen oder so :D

...zur Frage

Sims 3 gestüt aufbauen für pferde?

Hallo, zu dem computerspiel sims 3 einfach tierisch hab ich ein paar fragen. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein oder mehrere davon beantworten könntet. 1. ich möchte ein pferdegestüt aufbauen aber wie komm ich auf diese karten wo man nich diese normalen häuser ukd siedlungen hat. 2. wie kann ich nachdem ich das spiel angefangen hab immer wieder zwischendurch neue menschen & tiere hinzufügen? 3. wenn ich ein pferd hab und dem dann zubehör anziehe, warum gibts da immer nur so wenig und in den youtube videos haben die alle immer mindestens 6 trensen ukd sättel. Außerdem kriegen die auch gamaschen, decken und halfter. Wie kann ich das auch aussuchen? LG Julie

...zur Frage

Langeweile ohne internet

Hallo, mir ist grad soooooooo langweilig. Ich hab grad keine Beschäftigung . Meine Bücher hab ich alle schon gelesen, ich hasse es zu malen und ich bin grad im zimmer. Es sollte eine Beschäftigung sein im zimmer, eine leise und eine die nichts mit dem internet zu tun hat! Ich würde mich auf ein paar Vorschläge freuen.

LG A.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?