Bestes Computerspiel aller Zeiten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

hier hast du eine Liste der 50 besten Spiele ever! Diese Liste wurde erstellt mit Hilfe von Durchschnittwertung aus Game-Tests.

http://www.pcwelt.de/galerien/Die-besten-PC-Spiele-aller-Zeiten-Stand-Mai-2011-1910116.html?ref=%2Fratgeber%2FTop-50-Die-besten-PC-Spiele-aller-Zeiten-182975.html&container_id=182975&bild=50

Platz 1 geht an The Orange Box - Bestehend aus Half-Life, Half-Life Episode 1 und 2, Portal, und Team Fortress2

Durschnittswertung 95,82%

Gruss ekmi

einigekennmich  13.06.2011, 18:38

Wenn es um das Weltweit am meisten verkaufte Spiel geht dann sind es Die Sims

jeder hat eigenen geschmack aber einer der beste spiele sind die gta spiele

GTA San Andreas, das spiel hat geschichte geschrieben und ist eines der meistverkauften spiele überhaupt. Nur wenige spiele können da mithalten.

Bei den alten DOS-Spielen Prince of Persia - das ist super. Oder Supaplex.

Wenn man bis heute geht, würd ich sagen Portal.

Für mich derzeit Starcraft 2,und dann kommen noch ganz viel andere die mir alle zu viel zum aufzählen sind.Die besten Spiele aller Zeiten sind aber eh immer noch auf dem Snes zu spielen