Kennt jemand ein älteres online Spiel am Pc mit einem lila Haus, in dem man verschiedene Minispiele spielen konnte?

2 Antworten

Meinst du vielleicht Purble Place? Das kam gratis mit Windows 7 Pro.

Ist jetzt leider nicht mehr im Windows Store aber man kriegt das noch als Download.

2

Ja das war es vielen dank

0

Das war bei Windows 7 Vorinstalliert es heißt "Purple Place"

2

Dankeschön für die Hilfe

0

Altes Kinder PC Spiel mit einem grauen Hasen mit rotem Oberteil wer kennt es?

Ich habe damals als Kind (heute 19) bei meinem Nachbarn ein Computerspiel gespielt da er und ich uns nicht mehr an den Namen erinnern können und ich es gerne einfach nochmal anschauen möchte frage ich jetzt einfach hier mal. Kann mich leider nur noch wage dran erinnern aber ich meine dieser Hase wäre grau gewesen mit einem rot gestreiften glaube ich, Oberteil an. Lange Ohren und ich meine auch lange Pfoten ^^ was eigentlich auch normal für einen Hasen ist aber ich zähle einfach mal alles auf, an was ich mich noch erinnern kann. In dem Spiel gab es verschiedene Orte mit ganz vielen interessanten Sachen zum drauf klicken, ich glaube man konnte dann auch Minispiele spielen. Da war z.b ein glaube ich Karussell auf das man drauf klicken konnte oder ein Picknick Platz. Und verschiedene Wege die man anklicken konnte um wo anders hin zu gelangen. Es gab ein Minispiel bei dem man z.b den Hasen in einem Jungel zwischen anderen Tieren, glaube ich, suchen musste. Ich würde mich total freuen wenn mir da einer weiterhelfen kann und den Namen des Spieles weiß :)

...zur Frage

Suche Piratencomputerspiel?

Vor vielen Jahren habe ich mit einen alten Freund ein Computerspiel gespielt, wo es um Piraten ging. Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt. Kann mir jmd helfen, den Titel zu suchen?

Spielweise: In jeder Runde standen dein Schiff und das des Gegners nebeneinander. Es war wie Candy Crush. Nur das man hier z. Bsp. Kanonenkugel, Diamanten oder Münzen sammeln konnte. Wenn man eine bestimmte Anzahl an Diamanten gesammelt hat, konnte man eine Spezialfähigkeit des Schiffes aktivieren. Man musste solange kämpfen bis das Leben des Gegners auf Null war.

Was konnte man sammeln: Bei fast jeden Gegner konnte man einen Talisman sammeln, der dem Schiff spezielle Eigenschaften gab. Ich erinnere mich noch, das den Talisman für Phantom gab, der das Schiff in ein Geisterschiff verwandelte.

Story: Ich glaube man spielte einen jungen Piraten, der seinen Vater suchte. Der Endkampf fand in einem Vulkan statt. Am Ende des Spiels gewinnt man einen Diamanten, den aber der Protagonist dann in den Vulkan warf

...zur Frage

Wie hieß dieses Spielzeug Haus mit Display?

Heilo ich hab mal eine Frage an die, die die 2000er noch gut in Erinnerung haben. Es gab da mal so ein Spielzeug für Mädchen. Das war ein Haus mit Display welches nicht besonders groß war, fast so hoch wie eine normale Hand groß ist, und da musste man sich um ein Mädchen kümmern. So ähnlich wie bei Sims mit Essen, schlafen und so. Das Display sah so aus wie das von dem Gameboy und hatte auch eine ähnliche Auflösung. Es gab drei unterschiedliche Häuser. Eines war ein pinkes modern gebautes Haus wie ein Würfel mit Pool auf dem Dach, ein anderes war bläulich und ähnelte meiner Meinung nach etwas einer Villa mit Säulen an den Außenseiten des Displays. Das dritte war glaube ich lila. Man konnte die Häuser miteinander verbinden, indem man eins ins andere steckte und die beiden Mädchen haben sich dann besucht. Glaub man konnte auch ein Auto anschließen. Wenn man das Haus eine Weile nicht angemacht hat, war das Mädchen wütend und unter dem Display befanden sich die Knöpfe für die jeweiligen Aktionen, das waren vielleicht sieben Stück. Kann sich einer an dieses Spielzeug erinnern und mir sagen, wie es heißt?

...zur Frage

Suche ein uraltes Kinder Computerspiel

Das Spiel hieß glaube ich catz oder so und man konnte sich noch eins als dogz kaufen. Die Katzen und Hunde sahen so zeichentrick mäßig aus. Das spiel ist halt ein Kinderspiel und man hatte mehrere Räume für die Katzen. Ein badezimmer wo man die Katzen auch umziehen konnte ne küche einen wohnzimmer und ein garten :D. In dem Spiel ging es halt darum die Katzen zu füttern und zu baden und einfach mit denen zu spielen, wenn die alt genug waren konnten die auch babys kriegen und dan gab es noch ein extra baby zimmer. Es gab auch so minispiele wo man i.wie sich farben merken musste und dieses tik tock spiel im sand und sowas. Aufjedenfall hat meine Mutter die CD vor 2 Jahren weggeschmissen! Ich finde aber das ist ein echt schönes spiel und wollte das meiner kleinen schwester geben. Habe auch schon im Internet geguckt aber da habe ich das nicht gefunden wisst ihr welches spiel ich meine und wie das richtig heißt ? Hoffe Ihr könnt mir helfen denn das spiel ist echt klasse :D

...zur Frage

Altes Geister-Computerspiel gesucht

Also ich suche nach einem spiel, an das ich mich aus meiner noch schwach erinnere. Es ging darum dass man sich in einer art Geisterhaus befand und man hatte die Möglichkeit zwischen verschiedenen "Schreckgestalten" zu wählen. Es gab da glaub ich z.B. ein Skelett, eine Mumie, so einen buckligen Kerl und noch andere. Jeder von denen hatte irgendwie eigene "Fähigkeiten"? Und dann musste man glaub ich irgendwen erschrecken. Ich meine mich auch zu erinnern, dass man ein kleines Gespenst fangen musste, bevor man richtig spielen konnte. Das ist schon ein Weilchen her. Frühestens zu Win98 Zeiten. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand was mit meinen eher mäßigen Erinnerungen was anfangen kann. Falls es einer kennt wäre es nett wenn man mir den Namen des Spiels mitteilen könnte.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?