Name eines alten Computerspiels gesucht?

Als Hilfestellung es war vor oder zu Beginn vom Spiel Doom von der Zeit her

Und ich meine mich zu erinnern nicht gekämpft zu haben in dem Spiel

Interfragar  30.10.2021, 10:12

FTL? (Faster than Light)?

Pille599penny
Fragesteller

Das war es ich ich konnte speichern

2 Antworten

Kann es sein dass du das Spiel meinst wo du ein Alien bist. Und es gibt sogar eine Einkaufsmall

und du wohnst irgendwie in so einem Apartment aus der Zukunft.

Den Namen weiß ich aber auch nicht mehr.

Pille599penny
Fragesteller

Das ist sehr gut möglich aber ich weiß es nicht mehr

BerlinerBock  30.10.2021, 10:19
@Pille599penny

Na es gibt bestimmt irgendwo etwas wie eine Bibliothek dafür.

Im Internet. Alle Spiele die herausgegeben wurden müssen doch irgendwo aufgelistet sein.

Science fiction ist doch ein guter Anfang oder Weltraum.

Vielleicht findest du es dort.