Ich suche ein altes Computerspiel?

Ich muss noch hinzufügen in dem Spiel hat man nicht gekämpft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Spielereihe namens "X". Daran erinnert mich deine Beschreibung. Ist aber so lang her, dass ich mich kaum erinnern kann. Nur dass ich immer im falschen Vektor Stationen angeflogen hab und zerschellt bin. 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Pille599penny
Fragesteller

Sag mir jetzt vom Namen nichts, aber kann man irgendwo bei YouTube einen Video Clip dazu finden ich bin nicht fündig geworden

GrumpyDan  02.11.2023, 18:29
@Pille599penny

Videos find ich nur zu neueren teilen. Es gibt 8. Aber wenn du X Spiel googelst findest du zb Wikipedia. Vlcht sagt dir das ein oder andere Bild was.

Star control vll auf genannt als The ur Quan master