Lego Star Wars Skywalker Bug?

1 Antwort

Du kannst das Raumschiff nur einmal erobern. Alle anderen Raumschiffe der Klasse können nur noch zerstört werden. Das Raumschiff, das dir hinterherfliegt, ist wahrscheinlich deines, nachdem du die Executor gekauft hast.

Anonym877354
Fragesteller

Okay das man es nur zerstören kann weis ich jetzt aber nein... Es ist das feindliche weil die Animation kommet von dem Schiff das Schiff kann ich aber nicht zerstören weil diese raumschiffe mit diesem pinken Steinen nicht spawnen

fragen49  05.07.2022, 18:31
@Anonym877354

Du musst die ganzen anderen Tie-Fighter zerstören, irgendwann spawnen Torpedos. Alternativ kannst du auch das Droidenkanonenboot der Separatisten nehmen, das hat unendlich Torpedos.

Anonym877354
Fragesteller
@fragen49

Okay danke für die alternativ weil bei mir sind die TIE Fighter nicht gespawnt