Kennt jemand dieses Lego Star Wars Raumschiff?

6 Antworten

Das ist der sogenannte ARC 170 Starfighter.

Geflogen/Gesteuert wird er von einen Jango Fett Klon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris1004  10.06.2020, 19:58

Er wird von 3 Klonen geflogen, nicht von einem. ;-)

Bastiki720  10.06.2020, 19:59
@Chris1004

Nein fliegen tut nur der eine. Die beiden anderen sind Kannoniere

Chris1004  10.06.2020, 20:01
@Bastiki720

Im Notfall könnten auch die Anderen beiden Klone oder der Astromech fliegen.

Ja, das ist ein ARC-170 Starfighter der galaktisches Repoblik aud den Klonkriegen. Ich hatte das auch, alerdings ist meines auch schon längst kaputt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Luft und Raumfahrt
Das ist ein ARC-170-Sternenjäger ich habe ungefähr so 40 Raumschiffe von Star Wars und ich weiß alle Namen meiner Raumschiffe ich habe sie sogar alle aleine zusammen gebaut.

ARC 170 Starfighter

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymäßiger Gamer

Das ist ein ARC-170 Sternenjäger der GAR.