Lego Star Wars AT-TE?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

All in All ist das Set genial !

Eines der wohl coolsten Fahrzeuge in ganz Star Wars, solide gebaut und dann noch mit einer großen Auswahl an spannenden Minifiguren.

  • zum Thema "spielen" kann ich nicht viel sagen, aber ich vermute es ist recht unterhaltsam.
  • Für Mocs und sonstige Ausstellungen ist das Set super geeignet !
  • Rein finanziell als Investition ist es ebenfalls empfehlenswert. Die UVP ist akzeptabel und wenn man bedenkt, dass das Set auf den öffentlichen Markt kommt, wird der Preis in den nächsten Monaten eventuell auf bis zu 100 Euro runterfallen. Da der Walker generell auch sehr beliebt ist und auch weiterhin beliebt sein wird, wird der Wert auch in Zukunft steigen. Somit denke ich kann dieses Set als Zukunftsinvestition dienen.

https://m.youtube.com/watch?v=dXITEnxbR9w

Hier ist ein schönes Video von Brickstory der das Set sich anschaut. Kenne den Channel und da wird dir das gut erklärt und alle Funktionen werden gezeigt ...

SuperBaum001
Fragesteller

Das hab ich auch mir angeschaut, aber danke, dass du mich erinnerst das in meine Meinung einzubinden!

rhnccz  25.07.2022, 22:06
@SuperBaum001

Ja sorry falls du das jetzt ironisch gemeint hast. Wusste ich halt nicht und kenn mich mit dem AT-TE nicht so aus. Aber bitte

SuperBaum001
Fragesteller
@rhnccz

Sollte nicht ironisch klingen! Ich meine das ernst! War hilfreich

Ich finde das Set gut, aber du musst entscheiden wie du es findest.