Was haltet ihr vom neuen Lego Star Wars AT-TE 75337?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich persönlich habe das Set im Besitz. Und mir gefällt es auch sehr. Besonders die Figurenauswahl um den Phase 2 Cody machen das Set sicher auch nochmals interessant. Abgesehen davon dass du nochmals 4 Clone-Trooper und 4 Droiden hast, wenn du den Zwergspinnendroide dazu rechnest.

Im Vergleich zum Vorgänger von 2013 unterscheidet er sich vom äusseren Aussehen aber nicht wirklich. Interessant und aber auch nice ist, dass das innere mehr Leben erhalten hat.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
xColinHBEx  02.09.2022, 09:43

Dankeschön :D !

Finde ich sehr gut, vor allem die Minifiguren.

Ist halt sehr teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut

Gabriel620
Fragesteller

Vielen dank für die Antwort