Was ist das für ein Lego Star Wars Raumschiff?

 - (Star Wars, Raumschiff, Lego Star Wars)

3 Antworten

Hi. Ich wüsste nicht, dass ich schon mal so ein Raumschiff gesehen habe. Welche Figur ist das da drin? Saesee Tiin? Gehört der da rein? Das würde es erheblich einfacher machen.

LG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher/ Filme/ Spiele/ Wikis
Manuel0770
Fragesteller

ich hab keinen Plan.Hab den bei mir Zuhause gefunden,will das Teil versteigern aber hab ka davon.

Manuel0770
Fragesteller

der da drin ist braun und hat nen komischen Hals.Läuft bei Star Wars ab und zu als Bewohner Rum,vllt Tatooine oder so.

Manuel0770
Fragesteller

hatte ich Mal zu ner Sammelbestellung dazu bekommen

Khamul  05.09.2017, 18:14
@Manuel0770

Hättest du auf Google geguckt, hättest du dir das alles ersparen können.

LEGO Star Wars 75051 Jedi Scout Fighter
Manuel0770
Fragesteller

Vielen Dank 😂

Aus 2013 ich glaube da war kein 14 und othorian Jedi master dabei auch eine nach bei Google jek 14 Sets.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung