Hilfe lego star wars?

3 Antworten

Weißt du den 100% das die anderen, bei denen das Bild besser aussieht, das Spiel auch für die Switch haben?

Das Spiel gibt es ja auch für die Next Gen Konsolen von Sony und Microsoft - da sehen Spiele in der Regel immer besser aus als für die Switch

Jonas8242
Fragesteller

Ja

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass es bei anderen auf der Switch anders/besser aussieht, gibt es nur folgende Möglichkeiten:

  • Fernseher ist schlecht/defekt
  • Switch ist defekt
  • Das Modul des Spiels ist beschädigt.
  • Du vertust dich und die Switch version sieht einfach nicht so gut aus wie die der anderen Konsolen.

Dann liegt es an der Switch, die ist nicht defekt das Schaft sie nicht so hoch zu skalieren und wenn man zusammen spielt ist es noch schlimmer schau dir Mal ein Vergleich an auf YouTube. Die Grafik ist nicht so toll bei einem neuen Spiel das auf 4k setzt und die Konsole keine Schaft, bei manchen spielen nicht Mal 1080 p. Daher sieht der Hintergrund unscharf aus. Ich habe hier auch noch das raus gesucht: der Switch ist ein stromsparender Chip von Nvidia, der Nvidia Tegra. Er sorgt unterwegs für lange Akkulaufzeiten, hat aber auch Nachteile. Wo andere Konsolen längst 4K bieten ist bei der Switch schon bei Full-HD (1.920 x 1080 Pixel) Schluss. Das interne Display liefert sogar nur HD (1.280 x 720 Pixel). Auch bei den Bildern pro Sekunde hinkt die Switch hinter Boliden wie der Xbox und der Playstation 4 hinterher. Zwar kann man die Bildrate auf 60 Hz drehen das wird aber fast nix bringen.

Woher ich das weiß:Recherche