Unterschied Lego star wars spiele platinum?

3 Antworten

Platinum war bei PS2 einfach eine "bugdet" Version von gewissen spielen.

Die Spiele selber sind absolut identisch mit den normalen versionen und bis auf das Spielecover gibt es keinen Unterschied.

Bd123456
Fragesteller

Okay dankr

Hey, eigentlich gibt es bei Spezial-Editionen von Lego Spielen immer noch einen kleinen Zusatz wie nicht freischaltbare Charakter, Aussehen etc. Wenn die andere normale aber günstiger ist würde ich die nehmen, reicht vollkommen aus. Lg. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gab es da vllt irgendwelche Add-ons/DLCs? Wenn ja, sind die vllt schon da drin.

Sorry, hab da nicht so wirklich viel Ahnung^^