Gekauften Dlcs in Lego Star Wars die Skywalker nicht bekommen?

1 Antwort

Jemand spielt LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga kann sich Sorgen über fehlende Minifiguren aus dem DLC machen, aber es gibt keinen Grund zur Sorge.

Insgesamt LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga hat acht DLC-Pakete mit über 30 Charakteren von außerhalb der neun Skywalker-Saga-Filme zum Spielen. Jeder, der ab dem ersten Tag, dem 5. April, spielt, wird jedoch möglicherweise feststellen, dass nur ein Teil dieser Charaktere für diejenigen enthalten ist, die die Deluxe Edition oder Character Collection gekauft haben.

Dies ist jedoch beabsichtigt, da die Veröffentlichung der DLC-Pakete gestaffelt ist, wie in der folgenden Galerie dargestellt. Zwei volle Packungen u klassischen Obi-Wan Kenobi ist ab dem Tag der Veröffentlichung erhältlich, die anderen kommen in den folgenden Wochen oder früher für diejenigen, die vorbestellt haben.

Woher ich das weiß:Recherche