Lego star wars coop zu zweit bei steam?

Lulalisel  23.12.2023, 17:16

Habt ihr beide das Spiel oder hat nur einer das Spiel gekauft?

1 Antwort

Es kann sein, dass die Maus und Tastatur nur einmal gezählt wird. Das heißt, dass nur einer auf der Tastatur spielen kann. Das war bei mir immer das Problem, wenn nur einer das Spiel hatte und der andere, ohne das Spiel zu besitzen, nur mitgespielt hat. Zum Beispiel auch über Parsec oder ähnliche Programme. Ich würde einmal einen Controller ausprobieren für eine Person. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung