Wie heißt dieser Film wo ein Planet enteckt wird?

3 Antworten

Star Trek: The Next Generation, Staffel 1 Episode 8, "Justice" ("Das Gesetz der Edo" auf deutsch) möglicherweise.

sandygriesser
Fragesteller

Genial vielen vieln Dank! Das ist er :-) Danke

Das erinnert mich an eine Folge aus Star Trek TNG, wo Wesley Crusher beim Ballspielen die Einzäunung eines Blumenbeetes zerstört und dafür mit dem Tod bestraft werden soll.

sandygriesser
Fragesteller

genau das mit dem Ball hatte ich auch in Erinnerung :-) Danke

Uniximander  23.12.2023, 10:10

Alle Macht den Blumen ...

Wesley Crusher fällt ins Gewächshaus und bekommt die Todesstrafe?