Ich suchen den Namen eines Films in dem Energiemonster die Welt Zerstören?

Hat sich Gelöst, es war Titan EA

1 Antwort

Hat sich Gelöst, es war Titan EA

Grad die Frage gelesen. Sofort daran gedacht.

Es gibt übrigens einen Comic dazu, der die Vorgeschichte darstellt.

Die Drej haben die Erde übrigens zerstört, da die Menschen mit dem Titanprojekt das Potential gehabt hätten zu mächtig und dominant zu werden. Dass sie die Drej als Energiequelle benutzen könnten, hat sich dann ja sogar bestätigt. All das wird im Film nicht erklärt, nur dass sich die Drej bedroht gefühlt haben.

Woher ich das weiß:Hobby