Welchen Film aus den Top 200 IMDB ist eurer Meinung der Beste?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

American History X 36%
Fight Club 18%
Avatar - The Way of Water 18%
The Accountant(evtl. nicht in den Top 200 aber genial) 9%
Alien - Covenant 9%
Matrix 9%
Der Marsianer - Rettet Mark Watney 0%

4 Antworten

American History X

American History ist super. Könnte da keinen Fav angeben da wie Biographie und zeigt das ganze Dahinter. Realität. Immer. Bleibt so. Top Schauspielkunst, keine FX oder CGI. Atmosphäre und noch so richtige Schauspielkunst. Die wussten da noch nicht wie berühmt die werden :-)

Marsianer also dazu. Auch da selten gesehen und immer modern. Wird ähnlich eh immer mehr Thema. Sogar Politik dabei :-) Ist wie Enterprise auch war Denkanstoss für die NASA. Nicht unrealistisch und 0 Patriotismus.

War nie Fan von Matrix und Filmreihen die nur des Budgets halber iwi verändert wieder und wiederkommen

American History X

Von den auswählbaren ganz klar.

Meinst du diese Liste (Top 250) hier: https://www.imdb.com/chart/top/ ?

Auf dieser gibt es kein Avatar, The Accountant, Der Marsianer oder Alien Covenant.

Aber um die Frage zu beantworten: The Good, the Bad and the Ugly (Zwei Glorreiche Halunken).

American History X

Anspruchsvoller als der restliche Mist.

Roy0815100
Fragesteller

Die anderen Filme sind mindestens genauso gut. Da fehlt dir wohl der Zugang. ^^