filme mit einem unerwartetem ende?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shutter Island ist auch gut :D

Unerwartetes Ende, da fällt mir ein: (A summer story) Geschichte eines Sommers 1988 mit Imogen Stubbs (GB), als der Anwalt zuletzt seinen Sohn sah vom Auto aus (Oldmobil) spielte kurz nach der Jahrhundertwende, und er gerne mit ihm geplaudert hätte, doch seine bestimmende Frau hätte sicher geschimpft. Er stammte von seiner Jugendliebe, die gestorben war aus Kummer, er sah ihn vorher noch nicht. Was muß in ihm vorgegangen sein. Extrem guter Film, aber trauriges Ende.

Ist zwar kein Film, aber dafür gibts die beschriebenen schockierenden, unerwartenden "Enden" in dieser Serie zuhauf: Game of Thrones.

Shutter Island, Memento, Prestige, Unbreakable

The Mist (der Nebel) von Stephen King HAMMER

..ich kenne sogar jemanden (ein erwachsener Mann) dem ist das Ende des Filmes derart an die Nieren gegangen das er richtig Fassungslos war und leicht geheult hat!

...aber bitte nicht mit den uraltstreifen "The Fog - Nebel des Grauens" verwechseln^^