Ist "The Sixth Sense" gruselig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Horror ist das auf keinen Fall, sonst hätte ich mir den nicht angesehen.

Und Gruselig...... naja, das beurteilt wohl jeder anders. Aber ich finde ihn nicht wahnsinnig gruselig, nur spannend. Also mehr Psycho-Thriller.

Kann man sich auf alle Fälle ansehen. ;o))

LG

Vielen Dank für das Sternchen ;o))

0

"The Sixth Sense" bietet kaum spektakuläre Effekte, Bruce Willis verzichtet auf markige Sprüche, und Action sucht man in dem subtilen Schocker vergeblich. Aber genau darin besteht der unglaubliche Reiz des Films.

Es ist ein klassischer Mysterythriller, aber so richtig gruselig ist er nur für Leute, die wirklich sehr zart besaitet sind

Leute empfinden ja immer anders.. für mich gehts in die Richtung Thriller / Psycho. Horror verbinde ich mit Blut, Gemetzel usw.

Sixth Sense ist ein super spannender Psycho Thriller :-) mit Horror hat der ungefähr so viel zu tun wie Disneys Djungelbuch

Was möchtest Du wissen?