Welcher ist der beste Thriller, den ihr gesehen und weiterempfehlen würdet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Paar Beispiele (kann mich nicht entscheiden welcher der Beste ist)

In Bruges (Brügge sehen Brügge sterben)

Nightcrawler 2014

No Country For Old Men (sau geil)

The Game mit Michael Douglas

The Departed (Unter Feinden)

The Silence Of The Lambs

Parasite

Le Trou 1960)

Rififi

Es gibt natürlich viel mehr, die fallen mir aber so spontan ein.

bestdude
Fragesteller

Schweigen der Lämmer, the Game, Nightcrawler und Departed kenne ich. Den Rest noch nicht. Danke dafür.

Tesis - Faszination des Grauens

Ich finde, dass der Film hervorragend gemacht ist. Er hat Spannung, etwas Humor (versteckt) und auch Kombinationsgabe kommt nicht zu kurz.

Erinnern tue ich mich noch an:

  • Kap der Angst mit Robert de Niro
  • Nightwatch / Nachtwache
  • Shining mit Jack Nicholson