Welchen Psychothriller soll ich schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab letztens einen gesehen, der nicht schlecht war.

Ging um ein Mädchen was der Liebe ihrer Mutter entkommen muss, weil diese sie eher umbringen würde, als sie ihren eigenen Weg gehen zu lassen.

Der Film hieß "Run - du kannst ihr nicht entkommen" oder so ähnlich.

Am anfang denkt man sich halt "och, klassisch. Krankes Mädchen wird betüddelt". Es kommt dann aber total anders. ansonsten kann ich noch empfehlen:

  • Sleep Tight
  • Der Feind in meinem Bett (Julia Roberts)
  • Unknown Identity (Liam Neeson)
  • John Carpenters The Ward
  • Der Fluch der zwei Schwestern
  • A Beautiful mind (Russel Crowe)
  • Das geheime Fenster (Johnny Depp)
  • The one hour photo (Robin Williams)
  • Unbreakable (Bruce Willis)
  • Source Code
  • Red Lights (Sigourney Weaver)
  • Infernal Affairs
  • Insidious (eher Horror)
  • Das Netz (Sandra Bullock)
  • Old

Mehr fällt mir grad nicht ein

WhoRainZoneee
Fragesteller

Run habe ich tatsächlich schon gesehen, ich schau mal deine Liste durch

Us, The Handmaiden, Cube

Das Netz und Old sind ganz gute.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.