Welcher Netflix-Film hat euch bislang am besten gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beasts of No Nation (2015) + Im Westen nichts Neues (2022) 50%
Don’t Look Up (2021) 33%
The Irishman (2019) 11%
All die verdammt perfekten Tage (2020) 6%
Still (2016) + Das Spiel (2017) 0%
Roma (2018) 0%
Die zwei Päpste (2019) 0%

8 Antworten

Beasts of No Nation (2015) + Im Westen nichts Neues (2022)

Puh Beasts of No Nation war einer meiner ersten Filme die ich auf Netflix gesehen habe (nutze Netflix seit Ende 2016), der Film ist echt TOP.

Und Im Westen nichts Neues war hervorragend.

Cobra Kai

Still habe ich auch gesehen. Ich fand die Dialoge unheimlich albern. Gut es spricht nur der Einbrecher weil die andere Charaktere taub ist aber wirklich sehr alberne Dialoge.

The Irishman (2019)

Die Scorseses-DeNiro-Kombination ist für mich ein absolutes Muss.

Auch wenn es nicht ihre beste Performance war, finde ich es von den Filmen hier am Besten.

"Don't look up" und "Im Westen nichts neues" waren auch ziemlich gut.

Beasts of No Nation (2015) + Im Westen nichts Neues (2022)

Sehr guter Film

Beasts of No Nation (2015) + Im Westen nichts Neues (2022)

Hi. Im Westen nichts neues war echt klasse. Den habe ich zusammen mit ein paar Freunden geschaut und er war echt mega. Erst wollten wir den skippen, da manches nicht zu verstehen war, dann haben wir begriffen wieso :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.