Probier's in der Bibliothek. Vielleicht haben sie ihn dort auf DVD oder Blu-ray zur Ausleihe

Auf den bekannten illegalen Streamingseiten.Der Film war damals echt klasse, echt krass, das er schon 25 Jahre alt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat

Wird schwierig, da ihn kein Streaming-Anbieter im Portfolio hat.

Kannst dir ja die DVD auf Daddy sein Nacken bestellen.

AlpaChinosXxx  20.02.2023, 21:12

Er wollte es ja sowieso kostenlos schauen, da fallen die üblichen Streamingdienste ja sowieso raus.

AlpaChinosXxx  20.02.2023, 21:17
@Scheidenpirat

Ich habe mich auf die Streamingdienste bezogen und nicht die DVD auf Daddys Nacken😂😂👍

Scheidenpirat  20.02.2023, 21:19
@AlpaChinosXxx

Jetzt stell dich doch nicht dümmer an als du bist.

Wenn er jetzt zu Kumpel XY geht, und bei ihm streamt, oder die Zugangsdaten für einen Streaming-Anbieter bekommt, dann ists doch auch kostenlos.