Bester Film den ihr je gesehen habt?

12 Antworten

Es ist superschwer sich da auf einen Film festzulegen. Einige meiner großen Favoriten sind Kill Bill Vol. 1, SW E1, 4 & 7 und Leon - Der Profi. Damit kann aber sicher nicht jede(r) etwas anfangen und so könnte ich diese Filme nie uneingeschränkt empfehlen, obwohl ich sie IMMER gucken kann.

Zwei Filme habe ich im Kopf mit denen man, gefühlt, fast jede(n) begeistern kann: der erste Fluch der Karibik und "Ziemlich beste Freunde".

Bienchen2566  10.08.2023, 18:33

Schwierig zu sagen. Aber den unlogischsten Film aller Zeiten liebe ich besonders: "Das Haus am See". Ausserdem fast alle Marvel-Filme. "Contra" mit Christoph-Maria Herbst ist super. Also den kann ich wirklich ans Herz legen.

Es gibt viele großartige Filme, aber hier sind einige meiner Favoriten:

Das Schweigen der Lämmer (1991)

Memento (2000)

Der unsichtbare Gast (2016)

Shutter Island (2010)

Psycho (1960)

Gone Girl (2014)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Herr der Ringe

Gladiator

Die Verurteilten

Lady in the Water von M. Night Shyamalan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Gefährten
  • Stalingrad
  • Schindlers Liste
  • Im Westen nichts neues
Celestin234
Fragesteller

Geht in eine bestimmte Richtung und sind alle sehr gut👍 Meinst du bei Im Westen nichts neues den vom letzten Jahr?

Hexenkesselchen  06.07.2023, 14:57
@Celestin234

Jupp, der ist ziemlich gut gemacht, der alte ist aber auch nicht schlecht.

Das gleiche bei stalingrad, sowohl der alte als neue sind super.