Zum 80. Geburtstag im Gedenken an Elmar Wepper – In welchem Film oder welcher Serie habt ihr ihn am liebsten gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon (2018) 33%
Der Kommissar (1974-1976) 22%
Zwei Münchner in Hamburg (1989-1993) 22%
Kirschblüten – Hanami (2008) + Kirschblüten & Dämonen (2019) 22%
Polizeiinspektion 1 (1977-1988) 0%
Irgendwie und Sowieso (1986) 0%
Zwei Brüder (1994-2001) 0%

5 Antworten

Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon (2018)

Ich finde eh, je älter er wurde, je besser wurde er. Ist mit den Jahren schauspielerisch sehr gereift. Ich habe vor kurzem erst wieder den von mir ausgewählten Film geschaut....sehr guter Film mit einem hervorragenden Hauptdarsteller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isilang  16.04.2024, 22:47

Nabend Grinsekater ...⭐️

Ich finde eh, je älter er wurde, je besser wurde er.

Genau das habe ich auch gedacht, als ich mich für 'Kirschblüten Hanami' entschieden habe. 😀

Zwei Münchner in Hamburg (1989-1993)

ich habe gerade einen Film auf RBB gesehen, mit Gila von Weitershausen, da war sie mit ihm verheiratet, der Film hieß ICH HEIRATE MEINE FRAU

Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon (2018)

Ich bin ein großer Fan von seinen TV - Serien. Trotzdem entscheide ich mich für diesen Film.

Kirschblüten – Hanami (2008) + Kirschblüten & Dämonen (2019)

Ja ... Ganz toller, tiefer, berührender Film. Wunderbar gespielt von Elmar Wepper und der wundervollen Hannelore Elsner.

Der Kommissar (1974-1976)

und Polizeiinspektion 1.