Suche Filmszene, Schießerei im Club?

 - (Filme und Serien, Serie, Fernsehen)

2 Antworten

Es könnte sein, dass du nach einer bestimmten Szene aus der Serie "Altered Carbon" suchst. Diese Serie hat eine dystopische Science-Fiction-Atmosphäre und enthält einige actiongeladene Szenen, darunter möglicherweise eine Schießerei in einem Club. Es könnte hilfreich sein, die Episoden der ersten Staffel erneut zu überprüfen, um die spezifische Szene zu finden, die du suchst. Beachte dabei die Episode, in der die Szene stattfindet, um sie leichter zu lokalisieren. Viel Erfolg bei der Suche!

Ich glaube, die szene, nach der du suchst, stammt aus dem Film "Kingsman: The golden circle", In dieser Szene gibt es einen kampf in einem Club, in dem einige mädchen in plexiglas-kugeln oder Hängesesseln sitzen, während um sie herum geschossen wird. Hoffe, dass hilft dir weiter