Arzt serien?

3 Antworten

Keine Serie, aber eine Doku von vor ein paar Jahren, in der eine Ärztin erzählt, dass sie aus Versehen ein Medikament ins Hirnwasser gespritzt hat, welches eigentlich für die Vene gedacht war und die Patientin daraufhin verstorben ist.

https://youtu.be/DJ0ai9YQJNQ?si=lB1r_dcxtmbb6XOf

Das erinnert mich an die Serie New Amsterdam.

Nur leider weiß ich nicht welche Folge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Also die einzigste TV-Arztserie die ich mir angesehen habe, war "Die Schwarzwaldklinik" im ZDF (22. Oktober 1985 - 25. März 1989). Aber daran kann ich mich jetzt nicht mehr erinnern, daß derart dort zu sehen war.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fernsehen, TV, Netflix)