Serien/Filme wo coole oder charmante Charaktäre im Vordergrund stehen?

4 Antworten

Ich kann nur Scrubs empfehlen. Da ist alles dabei was man braucht ;D Beste Serie der Welt!

kndgry
Fragesteller

Ist nicht schlecht aber leider nicht so meins und auch nicht genau wonach ich suche, trotzdem danke!

Vampire diaries

Sherlock

Dr. Who

Lewis

Poirot (Serie mit David Suchet)

Death in paradise (vielleicht nicht was du suchst, aber ne schöne Krimiserie)

Psych, castle und Deception haben ebenfalls den attraktiven (und teilweiserecht charmanten)Protagonisten und fallen auch in das krimi/comedy genre

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter

Lucifer

kndgry
Fragesteller

Hab ich zwar noch nie geguckt und nur Ausschnitte gesehen aber spricht mich nicht so an

Tueri  04.12.2019, 21:22
@kndgry

Woran lag das? Vielleicht kann ich deine Bedenken zerstreuen.

kndgry
Fragesteller
@Tueri

Ich weiß nicht, kann mich mit dem Schauspieler oder der Rolle nicht so Identifizieren, gucke gerne Filme/Serien wo ich das kann.