Serien-Tipp mit Liebespaar?

5 Antworten

The mentalist finde ich mega. Würde ich dir empfehlen, genauso wie Castle. Und vielleicht solltest du die Serie Chuck ausprobieren. Das is eine meiner Lieblingsserien und passt sehr gut zu deiner Beschreibung :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Serien/Filmfan
Munzli2018
Fragesteller

Danke für deine Tipps!!! Mit was würdest du mir raten zu starten, the mentalist oder castle?

Von chuck habe ich noch nie was gehört 🤪 werde ich definitiv googeln

Delany442pwe52  07.09.2023, 13:18
@Munzli2018

Bitte :) Ich persönlich finde the mentalist spannender und ich liebe die Charaktere ☺️ Deswegen würde ich damit starten. Und Chuck ist echt mega gut. Spannend und interessant, aber auch witzig. Kann ich sehr empfehlen. Viel Spaß beim Schauen. LG

Castle ist mir zu hervorsehbar.

Aber sieh Dir doch mal Chuck an.

Reacher finde ich auch mega.

Harrow behandelt mehr Vater Tochter Drama, aber ist eine tolle Serie.

Weeds ist auch super.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium

Lucifer

Beauty and the beast

Castle

Eventuell ist auch Lost Girl interessant für Dich

Munzli2018
Fragesteller

Lucifer und Beauty an the beast kenne ich schon und haben mir tatsächlich sehr gefallen.

Was gefällt dir an Castle so?

  • Miss Fishers mysteriöse Mordfälle
  • Murdoch Mysteries
  • Veronica Mars
  • Elementary