Serien wie Club der roten Bänder?

2 Antworten

Das war ne super Serie. 👍💪🤗🤗

Leon

Hugo

Emma

Jonas

und "der schöne*😁😁

Komme jetzt gerade echt nicht auf seinen Namen... Verdammt!!!!!🥴🤪

...aber etwas ähnliches zu finden ist echt schwer...

Karonderwolf  23.12.2022, 00:16

Alex. ;)

Karonderwolf  23.12.2022, 00:22
@Michel77171

Kein Ding, weiß ich auch nur weil ich gerade bei der vorletzten Folge bin und die Serie seit Tagen schauen.. sonst hätte ich seinen Namen auch vergessen xD

Michel77171  23.12.2022, 00:24
@Karonderwolf

🙂Wo schaust du das denn? Hatte mir alles aufgenommen, aber meine Festplatte war mit einem Mal leer....alles gelöscht... Leider

Toni's Welt fand ich übrigens auch gut

Karonderwolf  23.12.2022, 00:27
@Michel77171

RTL+ aber gibt es auch bei Google Play. ^^

Google Play kannst du sogar den Film kaufen.

Bin ich gerade am schauen bin schon leider bei der letzten Staffel und bin traurig weil es bald zu ende ist.

Bin Überrascht das Deutschland mal so gute Serien macht.

Und es gibt Übrigens noch Tonis Welt da geht es im Toni und seine Freundin. :)

Sonst kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.