Wie wird das gemacht in der Serien der Club der roten Bänder das man denkt Leo fehlt ein Bein? Obwohl er ja in wirklich alle Beine hat.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich habe mal irgendwo gesehen oder gelesen, dass der Schauspieler (Tim Oliver Schulz) die ganze Zeit auf dem Bein sitzt, das nicht mehr vorhanden ist und das er auf der anderen Seite auf einem Kissen sitzt damit man nicht so den unterschied sieht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie es machen wie bei The Walking Dead, dann machen sie das Bein mit dem PC weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deutschland läuft die erste Staffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegbinden, wegschminken. Auch gern mit PC, aber kaum im deutschen TV !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird hochgebunden oder anders versteckt. Teilweise hinterher nachbearbeitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?