Club der roten Bänder - Was denkt ihr, stirbt Leo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst dachte ich, Leo wird wie Albert Espinosa doch noch überleben, aber die Vorschau lässt leider anderes vermuten. Für das Serienfinale nächste Woche denke ich tatsächlich, dass er stirbt.

Ich denke auch das er stirbt, da die Szenen am See sehr danach aussehen und sie ja auch schwarz gekleidet sind. Auch die Vorschau macht den Eindruck.

Davon gehe ich aus

Ja, ich habe alle Faktoren zusammengezählt. Gucke jede Folge. Die Chance liegt 2017 bei ~16% und 2018 sogar 33,9%! Stirb!