Wer kennt den Song aus dem Trailer der VOX Serie "Club der roten Bänder"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch lange nach diesem Lied gesucht. Es heißt Here right now von extreme music Aber soweit ich es herausfinden konnte gibt es davon nur eine remix version auf zb. Youtube. Und die ist ziemlich anders. Hoffe es war der richtige Song und ich konnte dir helfen. LG Angi

Wenn du die im Intro meinst dann heißt es Hurricane von MS Mr

Das ist von MS MR - Hurricane

Nach besser ist davon der Oscar Remix

Kennt jemand gute Krankenhausserien/filme?

Ich bin 13 und hab vor kurzem die Serie Club der roten Bänder angeschaut. Ich bin so verliebt in die Serie und die Ärzte (besonders Dr. Hein:)), nur leider ist sie ja jetzt vorbei :). Kennt jemand gute Serien, die evtl. ähnliche sind wie Club der roten Bänder? Bitte daran denken, dass ich erst 13 bin... Danke im voraus:)

...zur Frage

Titelsong von Club der roten Bänder?

Wie in der Frage schon steht, suche in den Titelsong von der VOX-Serie Club der roten Bänder. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen:)

...zur Frage

Club der roten Bänder Armbänder?

Hallo liebe Comunity

Einige von euch kennen doch bestimmt die Serie von VOX Club der roten Bänder.

Ich bin ein riesen Fan und habe auch schon das Buch die CD und die DVD vorbestellt. Aber eine Sache wünsche ich mir noch.....und zwar ein rotes Band. Hab schon welche auf E-bay gesehen hab aber kein Konto und darf mir auch keines machen. Weiß jemand wo man solche Bänder noch herbekommt?

Vielen Dank im Vorraus :D

LG Angi

...zur Frage

Lied aus der Skoda- Werbung?

Es geht um die Werbung mit dem Skoda 4x4. Viele Leute fahren entspannt bei extremen Wetterbedingungen. Eine Familie fährt fast am Rand einer Klippe. Thematisiert wird das Wort "Relax". Es ist so ein jazziges Lied. Wer kennt es?

...zur Frage

Was bedeuten die roten Bänder?

In der TV Serie "Club der Roten Bänder" tragen die Jugendlichen rote Bänder am Arm. Aber für was genau stehen die denn jetzt?

...zur Frage

Intromusik Club der roten Bänder?

Wie heißt die intromusik in der deutschen Fernseher Serie club der roten Bänder ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?