Altered Carbon würdiger Nachfolger für Sense8?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein. Sense8 verdient eine Fortsetzung, kein Nachfolger 77%
Ich habe eine oder beide Serien nicht gesehen 11%
Ja, es ist es würdiger Nachfolger 11%
Andere Meinung (Kommentar) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. Sense8 verdient eine Fortsetzung, kein Nachfolger

Sense8 ist großartig. Gut, Altered Carbon habe ich bisher noch nicht gesehen, lediglich den Trailer, aber ich finde es nicht gut, dass man einen Nachfolger macht. Eine Fortsetzung wäre um Längen besser.

Altered Carbon ist ein anderes Kaliber, hat mir aber auch sehr gut gefallen. Aber das mit Sense8 ist schon eine Schweinerei, erst die Leute anfixen, dann die anderen Staffeln canceln und das Publikum mit 1-2 Final Filme abspeisen. Dann sollte Sense8 doch lieber, an ein Unternehmen abgestossen werden, das bereit ist das Projekt zu realisieren.