Science Fiction Film aus den 80er?

4 Antworten

Auf jeden Fall ein B-Movie, könnte Planet der Verdammten sein, mieser Streifen.

Hast du den Film überhaupt gesehen? Da kommt keine weiblicher Cyborg vor. Und eine Kampfarena auch nicht.

Danke für die Antworten, er war es leider nicht. Und ja es war denke ich ein B-Movie, der war aber für damalige Verhältnisse wirklich gut gemacht! Bewege sich zumindest Effekt technisch auf dem Niveau von "Ewoks - Karawane der tapferen".

Gib mal " Science - Fiction - Filme 80er Jahre " in die Suchmaschine und schaue mal ob Du da irgendwo den Film findest !

Spacehunter: Adventures in the Forbidden Zone

oder

Red Planet (film)

Mehr info bitte... Mit "realen" Schauspielern? und bitte die Information die sicher ist als solche markieren, wage anderst markieren...

Meine güte bist du gut !!! Ich danke dir tausendmal !!! Es war Spacehunter: Adventures in the Forbidden Zone ! Ein Königreich für dein Gedächtnis ! :)
@Dideldumdida

lol... Hab einfach nur Teile von dem was du geschrieben hast in English auf Google gesucht ...XDD Nichts Gedächtnis... Wenn, dann Wissen und Erfahrung wie man in diesem endlosen Netz Dinge findet... Freut mich das ich helfen konnte ...

@Vorlonshadowhyb

Egal wie - mein Retter! Dank dir noch mal 90min "Kindheitserinnerungen" leben. Danke!