Welche Computerspiele sind auf der Switch zu empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Elder Scrolls V: Skyrim 45%
Assassins Creed III Remastered 27%
Diablo 3: Eternal Collection 18%
The Witcher 3: Wild Hunt 9%
Grand Theft Auto: The Trilogy 0%
Tormented Souls 0%
Darksiders III 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diablo 3: Eternal Collection

Diablo 3 läuft von den ganzen gelisteten Spielen am besten. Stabile 60fps in 1080p bzw. 720p im Handheld, nur selten ruckelt es mal aber da würde es auch auf den anderen Konsolen ruckeln.

Skyrim läuft auch ganz gut, Witcher sieht kacke aus damit es einigermaßen flüssig läuft und von der GTA Trilogy würde ich auf jeder Plattform die Finger lassen.

Insert123  24.06.2022, 13:22

Also die Storys von GTA haben mir alle gefallen.

HappyPhilXD  24.06.2022, 16:13
@Insert123

Die Story sind auch super aber die Trilogy ist krass verbuggt und läuft kacke, vor allem auf der Switch.

Insert123  24.06.2022, 16:23
@HappyPhilXD

Hab den Remake nie gespielt und daher erstmal danach bewertet wie ich die Spiele kenne.

Ist der wirklich so schlecht?

HappyPhilXD  24.06.2022, 16:27
@Insert123

Ja, das Problem war, dass dieses "Remaster" nicht von den normalen Rockstar Entwicklern gemacht wurde, sondern von der Abteilung die normalerweise Handy Spiele macht. Die haben einfach nur per KI Texturen hochskalieren lassen etc. was die Welt an vielen Stellen total verbuggt.

https://www.youtube.com/watch?v=ISosmJJAZSk

Diablo 3 spielt sich sehr gut auf der switch, darksiders 3 genauso, gta Trilogie Finger weg, sieht schlimmer als das original aus und sehr viele Bugs die nicht gepatcht werden

Assassins Creed III Remastered

Ich kann nur von Assassins Creed reden da ich Black Flag und Rogue auf der Lite gespielt habe, und ich muss sagen dass die Spiele ohne ruckeln gelaufen sind, und Verhältnismäßig gut Aussahen.

Kann dir folgende Spiele empfehlen die mir total Spaß machen auf der Switch:

  • Bayonetta
  • Bayonetta 2
  • Astral Chain
  • Super Smash Bros Ultimate
  • Fire Emblem Warriors Three Hopes
  • Zelda Breath of the Wild
  • Hyrule Warriors Zeit der Verheerung
  • Super Mario Odyssey
  • Super Mario 3d World + Bowsers Fury
  • Xenoblade Chronicles Definitive Edition
  • Xenoblade Chronicles 2
Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (: