Minecraft shader auf Nintendo Switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir im Marketplace Texturenpakete kaufen, Shader gibt es aber keine. Du kannst auch keine Inhalte außerhalb des Marketplace importieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit über 11 Jahren

Funktioniert nur auf der Java

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2017 jeden Tag Nintendo Zeug

Ich glaube das geht nicht, weil Shader Mods sind und Mods auf der Switch nicht funktionieren.

Edu471
Fragesteller

Wo funktioniert er denn? Und was brauche ich darfür

NoctusRex  28.01.2023, 17:23
@Edu471

Optifine, dann kann man Shader Installieren.
Java Version geht auf jeden Fall, bei Bedrock und Windows habe ich keine Erfahrung.