Minecraft Mods auf der Nintendo Switch?

3 Antworten

Das was du meinst nennt sich shader.

Soweit ich weiß gibt's das nur für die Java Edition.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Bei Bedrock Edition (PS4, PS5, Mobile, Switch, Xbox, usw...) kannst du leider keine Mods herunterladen, aber du kannst dir Add-Ons kauft oder herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt sich shader.

Seit bedrock auf die RenderDragon Engine setzt, gibt es in bedrock so gut wie keine shader mehr. Und auch sonst sind shaderpacks auf bedrock meist ziemlich ranzig.

Der screenshot ist in der java edition entstanden, das geht so auf der switch nicht.