Minecraft bedrock texture pack lädt nicht richtig?

1 Antwort

Hallo,

Das texture pack sieht so schlimm aus weil die Textur aus gefühlt nur einem Pixel besteht. Was mache ich jetzt da gegen?

Ich würde mal probieren das Texturepack zu deaktivieren, dann sollten die Texturen wieder die Standart Texturen sein.

Wenn ich statt der Welt(ist eine Welt die ich mit einem Freund spiele) zu einem realm mache, funktioniert ist dann? Ich meine dann wird ja nicht direkt der Minecraft Speicher von der Switch benutzt oder ?

Da habe ich keine Ahnung.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.
Lenahdeasy
Fragesteller

Aber das Ding ist ich will ja das texture pack benutzen, möchte nur das es halt vernünftig funktioniert.