Sollte ich mir Minecraft auf der Switch holen?

2 Antworten

Auf der Switch ist das nicht zu empfehlen. Leg dir stattdessen einen Laptop oder so an, den wirst du auch für andere Dinge brauchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ohne Switch online kannst du keine Online dienste nutzen, also auch net mit deinen Freunden spielen

Chatolon  29.12.2023, 20:02

Auf dem of ist es am besten wenn du aber keinen hat dann hol dir das Spiel auf der Switch